Veranstaltungen

und Regelmäßiges

In unserem Gemeindeleben spielen regelmäßige Veranstaltungen eine wesentliche Rolle. Wir freuen uns immer, neue Gesichter zu sehen.
Für Sie ist bestimmt auch etwas dabei.

 

 

Gottesdienst

Sonntags, 10:15 Uhr

Wir feiern Gottes Gegenwart. Lieder singen, Gemeinschaft erleben, im Gebet Gott begegnen. Gedanken zu einem Bibeltext hören und bedenken. Zusammen mit den Kindern beginnen wir den Gottesdienst. Später haben sie ein eigenes Programm.

Abendmahl – Wir teilen Brot und Traubensaft und erinnern uns an Jesu Tod und seine Auferstehung. Jeden ersten Sonntag im Monat. Herzlich laden wir ein, dabei zu sein und mitzumachen!

Der Gottesdienst wird über Zoom gestreamt. Die Zugangsdaten geben wir gerne weiter.

 

Bibel entdecken

Dienstags 19 Uhr

Termine bitte im Gemeindebrief nachlesen!

Kontakt:

 

Hauskreis

Mittwochs, 20:00 Uhr

8-10 Frauen und Männer treffen sich 3x im Monat mittwochs in Privatwohnungen um sich über die Bibel und das Leben als Christ/in auszutauschen.

Gemeinsames Singen und Beten sind uns wichtig sowie der Austausch über den Alltag und das Leben. Manchmal wird gefeiert, manchmal etwas Neues gewagt. Neugierig geworden?

Kontakt:

Gebetstreffen

Mittwochs, 19:30 Uhr

Jeden 4. Mittwoch im Monat um 19:30  Uhr treffen sich Menschen in der Gemeinde um für Anliegen der Welt, der Gemeinde oder für persönliche Anliegen zu beten.

Wir glauben, dass Gott die Gebete hört und darauf reagiert.

Kontakt: